Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Blasmusik.Digital (Mittwoch, 08 März 2023 10:39)

    " Das Team von Blasmusik.Digital sendet Euch herzliche Grüße. Wir freuen uns über Euren Besuch bei unseren Online Seminaren für Musikerinnen und Musiker unter Blasmusik.Digital - Online Seminare für Musiker - Akademie "

  • #7

    Annegret Overbeck (Dienstag, 15 Juli 2014 08:33)

    Eine frohe Schützenfestsaison wünscht Euch die Schnapsbrennerei Overbeck. Bei großem Schnapsdurst empfehlen wir unsere Kornspezialitäten, Tel.: 02365 33240.

  • #6

    Projektwochenende für Sinfonisches Blasorchester vom 1. bis 3. August 2014 in Hammelburg (Sonntag, 11 Mai 2014 15:16)

    Projektwochenende für Sinfonisches Blasorchester vom 1. bis 3. August 2014 in Hammelburg

    • Freude am gemeinsamen Musizieren
    • andere Musik und Musiker kennen lernen
    • keine weiteren Verpflichtungen

    Flyer:
    http://www.musiktreff.info/downloads/4-flyer-und-plakate/68-flyer-musiktreff-projektwochenende-2014/

    Weitere Informationen unter:
    http://www.musiktreff.info/musiktreff-projektwochenende-2014/

    Anmeldung bis 20. Mai unter:
    http://www.musiktreff.info/hab_start.php

  • #5

    Team Karpaten (Sonntag, 13 April 2014 12:34)

    Der Countdown für das größte Musikzeltfestival Westfalens läuft. Von Ostersamstag (19. April) bis zum 10. Mai wird mit 12 Live Bands, 6 Live Acts und 20 Djs gefeiert. Erlebt mit uns in der neuen Zeltstadt ein unbeschreiblich schönes Partyerlebnis. Musik für jedem Geschmack und für jedes Alter. Von Be Happy bis Helene – Endlich Party

  • #4

    Silvia (Samstag, 30 November 2013 15:18)

    Liebe Musikanten,
    vielen Dank für die tolle Jubiläumsfeier am vergangenen Samstag. Da hat sich der weite Weg doch gelohnt. Die schönen Erinnerungen, an die gemeinsame Zeit in jungen Jahren, verbindet mich doch sehr mit dem Orchester. Nochmal Danke für die Einladung!!!
    Viele Grüße aus dem verschneiten Allgäu
    Silvia

  • #3

    Katharina (Montag, 16 September 2013 20:19)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich wollte mich nochmal im Namen des Musikvereins Bad Orb bei euch für das tolle Wochenende bedanken.
    Wir hatten wirklich drei tolle Tage und freuen uns schon jetzt, euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
    Viele Grüße aus Bad Orb...

  • #2

    Karpaten 2013 (Freitag, 29 März 2013 15:48)

    Hallo Freunde,

    in diesem Jahr feiern wir bei Karpaten wieder ab Ostern bis einschließlich zum Tanz in den Mai. Das Programm ist spektakulär geworden. Alle Informationen findet ihr wie immer auf unserer Internetseite www.karpaten-online.de. Wir freuen uns auf eine grandiose Saison mit euch!

    Euer Team Karpaten

  • #1

    Nadja (Samstag, 19 Januar 2013 10:00)

    Liebe Orchester-Kollegen,

    ich hoffe, euch gefällt unser neuer Internetauftritt!

    Viele Grüße